Dielsdorf: Rot und blau an der Gewerbeschau

Vom 27. bis 30. September 2018 findet die Gewerbeschau Dielsdorf statt. Rund 130 Unternehmen aus der Region präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch die Wanner AG Bauunternehmen und Hächler-Reutlinger AG (Kanal total) sind mit einem Gemeinschaftsstand dabei.

Illustration Messestand Gewerbeschau Dielsdorf

Beide Unternehmen sind in der Region erfolgreich. Die Wanner AG hat ihren Hauptsitz in Regensdorf und betreibt Filialen in Dielsdorf, Oberhasli und Zürich. Kanal total, Hächler-Reutlinger AG, ist unter anderem auch in Dielsdorf tätig.

Die jeweiligen Dienstleistungen der beiden Unternehmen ergänzen sich perfekt. Kanal total reinigt und untersucht Leitungen und kann diese ohne aufzugraben sanieren. Sollte einmal doch die offene Bauweise nötig sein, übernimmt dies die Firma Wanner AG. Die Wanner AG ist spezialisiert in den Sparten Umbau, Fassaden, Kundenarbeiten und Betonsanierung. Neu präsentieren wir die Reinigung kontrollierter Lüftungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Outdoor-Messestand.

Christian Keller, Geschäftsführer Hächler-Reutlinger AG
Adrian Frei, Geschäftsführer Wanner AG
September 2018